Evil Nun: The Broken Mask
Du wurdest für die Teilnahme an einem religiösen Sommerlager ausgewählt. Was erst nach einer idealen Möglichkeit klang, um Freundschaften zu schließen und den Sommer zu verbringen, entpuppte sich als Trick. Nun bist du in einer verfallenen Schule eingeschlossen, die von einer bösen Nonne bewacht wird.
Du wurdest für die Teilnahme an einem religiösen Sommerlager ausgewählt. Es klingt nach dem perfekten Ort, um Freundschaften zu schließen und den Sommer zu verbringen. Doch kurz nach deiner Ankunft wird dir klar, dass es bloß eine Fassade war. Nun bist du in einer verfallenen Schule eingeschlossen, wo die böse Nonne Madeline wacht und mit ihrem Riesenhammer Kinder bestraft.
Du musst um jeden Preis entkommen, aber du wirst schon bald feststellen, dass nicht nur du gefangen bist. Sei auch nicht überrascht, wenn Schwester Madeline dir an schwer erreichbare Orte folgt.