Emma: Lost in Memories
Poetisch, surrealistische und melancholisch, EMMA: Verloren in Erinnerungen bietet eine einzigartige Erfahrung in einem fremden und gefährlichen Welt, in der Wände verblassen, wie Sie sie berühren.
Die Hauptfigur, Emma, ​​ist jung, dynamisch und faszinierend: sie nach einer Eule ihr Haus verlässt, und bald verliert sich in einer Welt, die sie findet langsam mehr und mehr gefährlich.