Electronic Super Joy
Electronic Super Joy ist ein visuell atemberaubende Plattformer, der in einer Welt voller pulsbeschleunigender Elektronika spielt. Renne, springe, fliege und schmettere dir den Weg durch über 50 einzigartige Levels mit Schwerelosigkeit, Weltdrehung, riesigen Monstern & schwirrenden Raketenangriffen!