Disney Speedstorm
Disney Speedstorm ist das ultimative heldenbasierte Kampf-Rennspiel auf rasanten Strecken, die von den Welten von Disney und Pixar inspiriert sind. Meistere in diesem packenden Arcade-Rennerlebnis die einzigartigen Fertigkeiten jedes Charakters und rase zum Sieg.
Eine große Auswahl an Figuren stehen für die Rennen bereit, darunter Sulley, das Biest, Micky Maus, Mulan, Balu und Käpt’n Jack Sparrow. Verbessere die Werte jedes Fahrers und nutze seine einzigartigen Fertigkeiten, die das Ergebnis eines einzelnen Rennens beeinflussen und deinen Spielstil dramatisch verändern können!
Jeder kann lernen, Disney Speedstorm zu spielen, aber die Beherrschung von Fertigkeiten und Techniken wie Nitro-Boosts im richtigen Moment, präzises Driften in Kurven und die Anpassung an dynamische Streckenumgebungen entscheiden den Sieg in jedem Rennen.
Starte deinen Motor in Umgebungen, die von einigen deiner Lieblingsfilme von Disney und Pixar inspiriert sind. Rase von den Kais des Krakenhafens aus „Fluch der Karibik“ bis zu der Wildnis der Dschungelruinen aus dem „Dschungelbuch“ oder in der Schreck-Etage aus der „Monster AG“. Erlebe diese Welten aus einer neuen, aufregenden Perspektive, die speziell für Rennen angepasst wurde!
Dank frischer saisonaler Inhalte hinter jeder Ecke nimmt die Action kein Ende. Neue Disney- und Pixar-Rennfahrer werden regelmäßig hinzugefügt und besitzen besondere Fertigkeiten, die du meistern (oder überwinden) kannst. Einzigartige Strecken werden oft erstellt, um frische Strategien zu bieten. Dazu kommen unterstützende Charaktere, Umgebungen, Anpassungsoptionen und Sammelobjekte, die für immer neue Erlebnisse sorgen.