Cuphead
Cuphead bietet klassische Shooter-Action mit einem starken Schwerpunkt auf Boss-Kämpfen. Inspiriert von den Cartoons aus den 1930ern wurden Grafik und Sound sorgfältig mit den Techniken aus dieser Zeit erstellt wie beispielsweise handgezeichneten Animationen, Wasserfarbenhintergründen und originalen Jazz-Aufnahmen.
Spiele als Cuphead oder Mugman (Einzelspieler- oder lokaler Koop-Modus) und durchquere fantastische Welten, beschaffe dir neue Waffen, erlerne mächtige Super-Moves und decke verborgene Geheimnisse auf, während du versuchst, deine Schulden beim Teufel zu begleichen!