Criminal Expert
Du bist Polizist und hast den Auftrag, dieses geheimnisvolle Ereignis aufzuklären. Wer ist die Frau und was hat sie dort gemacht? Sind die Umstände dieses Falles einfach aufzuklären oder steckt etwas viel Tieferes dahinter?
„Criminal Expert“ ist ein Detektiv-Spiel, bei dem du den unerbittlichen Zeitdruck spürst. Die Story hat mehrere Auswahlpfade – am Ende entscheidest du, wie die Geschichte endet.