Bastion
Bastion ist ein Action-Rollenspiel-Erlebnis mit einem interaktiven Erzähler, der auf jede deiner Aktionen reagiert. Erkunde mehr als 40 riesige, handgemalte Umgebungen, während du die Geheimnisse der Kalamität, einer surrealen Katastrophe, die die Welt in Stücke riss, aufdeckst. Besorge dir ein großes Waffenarsenal und kämpfe gegen wilde Bestien, die sich in deinem neuen Lebensraum breit machen. Beende die Hauptgeschichte, um den neuen New Game Plus-Modus freizuschalten, und setze dann deine Reise weiter fort!