Anima: Gate of Memories
Gate of Memories hat ein einzigartiges Dual-System für viele Spielkombos, bei dem zwei Charaktere gesteuert und mitten im Spiel dynamisch untereinander ausgetauscht werden können. Jeder Charakter hat Spezialfähigkeiten, um ihn wie in einem herkömmlichen RPG zu entwickeln und personalisieren.