Aeon Must Die!
Aeon, der gefürchtete Imperator der Armada der Leere, wurde von seinen Generälen hintergangen und zum Sterben zurückgelassen. Geschwächt und ohne eigenen Körper, mit dem er Rache üben könnte, gelingt es ihm, mit dir zu verschmelzen - um zu überleben und seinen Zorn über seine Feinde auszuschütten.
Reise durch die futuristische Stadt Pantheon, um jene, die Aeon verraten haben, zu zerstören oder zu unterwerfen. Dabei kämpfst du um deinen Geist, deinen freien Willen und die Kontrolle über deinen Körper.
Wirst du dich Aeons Willen beugen, seine gewaltigen Kräfte entfesseln und dich dabei selbst verlieren? Oder wählst du den schweren Weg und behältst deinen freien Willen, büßt dafür jedoch an Stärke ein?