A Magical High School Girl
„A Magical High School Girl“ ist ein magisches Rogue-like-Rollenspiel! Deine einzige Waffe ist die Magie, die du aus deinem Innern beschwören kannst. Deine Magie kannst du frei benennen. Je nachdem, was du eingibst, werden automatisch die Elemente und Effekte deiner Magie generiert.