Robot Rescue
"Robot Rescue" ist ein lustiges Logikspiel, das auf einer einfachen aber fesselnden Idee basiert. Ihre Mission ist es, die in 45 bösartigen Computern gefangenen Roboter zu befreien, während Sie tödliche Fallen vermeiden. Klingt einfach? Nicht so schnell! Alle Roboter sind miteinander verbunden, und wenn Sie einen in Bewegung setzen, bewegen sich auch all die anderen! Sie werden eine gut überlegte Strategie und eiserne Nerven brauchen, um die Rätsel zu lösen. Vergessen Sie dabei nicht, Fallen wie Minen und Stromkreise zu meiden und spezielle Hilfsmittel wie z. B. Klebstoffflecken zu benutzen! Wählen Sie eine von drei Schwierigkeitsstufen, und bereiten Sie sich auf eine spannende Herausforderung vor!Deutscher Bildschirmtext.