Mario Kart DS
Dies ist der erste Teil der Serie, in dem klassische Kurse vorheriger Mario-Kart-Titel befahren werden können. Außerdem wurden Blooper und Kugelwilli als neue Items eingeführt, und mit dem Emblem-Editor kannst du nun dein Kart anpassen. Mario Kart DS hat mehr Inhalt als in einen blauen Panzer passt!