1080° Snowboarding
Bereite dich auf den aufregenden Nervenkitzel des Spielehits 1080°Snowboarding vor.
Ob du einen Stalefish in der Halfpipe hinlegst oder einen 720 Air in einem Blizzard, dieser Nintendo 64-Klassiker bietet eine einfache Steuerung und ist eine der überzeugendsten Snowboard-Simulationen überhaupt. Spielbar von deinem warmen Wohnzimmer aus!
Der Analogstick ist eine der eindruckvollsten Neuerungen, die mit der Nintendo 64 vorgestellt wurden, und wenige Spiele haben seinen Reiz so unter Beweis gestellt wie 1080°Snowboarding. Es ist die präzise Steuerung dieses Spiels, die es ermöglicht, den Nervenkitzel des Snowboarding auf steilen, gefährlichen Hängen zu erleben und dabei mit Leichtigkeit spektakuläre Tricks zu vollführen.
Acht Pisten sind zu schaffen, wobei manche Renn-Modi speziell auf Snowboard-Rennen zugeschnitten sind, während andere Renn-Modi sich auf das Ausführen von beeindruckenden Tricks konzentrieren, einer davon ist der berühmte "1080°"-Spin.