My Little Baby 3D
Kaum ist dein süßer Schatz zu Hause angekommen, fängt das abwechslungsreiche und aufregende Elternleben an. Dabei gilt es, so manche Aufgabe zu erfüllen, schließlich muss dein Schützling regelmäßig gefüttert und gebadet werden.