The Magic Hammer
Jeder Hammer braucht einen Helden! The Magic Hammer ist ein Action-RPG in einer offenen Welt, in dem du mit deinem Hammer ein episches Abenteuer erlebst. Du kannst deinen Charakter anpassen, Ortschaften erkunden, auf Friedhöfen kämpfen und die offene Welt aus der Perspektive der dritten Person inspizieren.