Ping Pong Trick Shot
Teste deine Wurffähigkeiten in einer Vielzahl aus Challenges, bei denen du versuchst, einen Ball in einen Eimer auf der anderen Bildschirmseite zu werfen.
Nutze das Schiebepad oder den Touchpen, um einen Ball genau mit der richtigen Flugbahn und Kraft zu werfen, damit er im Eimer landet. Nutze Gegenstände wie Wurmlöcher, Trampoline und bewegliche Plattformen, um scheinbar unschaffbare Levels zu bewältigen. Fordere deine Wurffähigkeiten in vier Spielmodi heraus: Punkteangriff, Missionsmodus, Challengemodus und Zeitangriff.