Willkommen in der Welt von „Fallblox“! Bereite dich darauf vor, deine grauen Zellen mit 140 neuen Leveln und 90 Übungen an ihre Grenzen zu bringen – denn in dieser kniffligen Spielwelt erwartet dich eine einzigartige Ergänzung: die Schwerkraft!