Carps & Dragons
Für Jack und Walter ist es nicht sonderlich schwer, sich in diesem bunten Teich ihr Mittagessen zu fangen, oder etwa doch? Sieh nur, wie die Karpfen einfach aus dem Wasser springen! Sind sie nicht herrlich? Aber was ist mit dem großen, bösen Drachen, der sie bewacht?
Du erlebst die frenetische Action von „Carps & Dragons“ alleine oder mit Freunden und versuchst dabei, all die kniffligen Ziele zu erreichen.