RTO 2
Führe ein Sechs-Mann-Team durch vier Episoden, in denen du auf deinen Missionen ums Überleben kämpfst.
„RTO 2“ bietet zufallsgenerierte Level und permanente Charaktertode. Stelle im Kampf gegen Horden von Gegnern deine Überlebenskünste unter Beweis.