Christmas Night Archery
Im Classic-Modus musst du mit zehn Pfeilen den Highscore aus einer Entfernung von fünf, zehn oder 15 Metern erzielen. Im Arcade-Modus hast du 30, 45 oder 60 Sekunden Zeit, um möglichst viele Punkte zu erzielen.