BRICK THRU
Willkommen bei „BRICK THRU“, dem Hochgeschwindigkeitsspiel, bei dem du Ziegelsteinen ausweichst! Springe schnell nach links oder rechts, um eine freie Stelle auf dem Spielbrett zu finden. Pass dabei aber auf, dass dich keine Ziegelsteine treffen! Wirst du lang genug durchhalten, um einen Highscore aufzustellen?