Xtreme Sports
Du erforschst die Insel, um Freunde, Gegner und sogar ein paar versteckte Überraschungen zu finden. Du musst hart trainieren und kannst dich dann in die Events stürzen, um Medaillen zu gewinnen – es gibt mehr als 400, die du sammeln kannst!