Worms Rumble - Action All-Stars Pack
Stürz dich mit deinen Lieblings-Actionhelden in den Kampf! Ganz egal, ob du kühn, gerissen oder weise bist, das Action-All-Stars-Paket hat genau das Richtige für dich.