Pinball FX - World War Z Pinball
Dein Weg, den Zombiehorden zu entkommen, ist in der überrannten Central Mall buchstäblich in eine Sackgasse geraten. Erziele viele Punkte und rolle durch die Zeke-Horden, um den Überlebenden zu helfen, diesem verlorenen Ort zu entkommen.