League of Enthusiastic Losers Artbook #2
Dieser aufregende DLC enthält Zeichnungen und einzigartige Skizzen Ihrer Lieblingscharaktere. Staunen Sie über den einzigartigen Stil, den Sie aus dem Hauptspiel kennen.