Mit dem Fighters Pass Vol. 2 erhältst du Zugriff auf sechs Kämpfer-Pakete: sechs Kämpfer, sechs Stages und alle dazugehörigen Musiktitel.
Als Kaufbonus für den Fighters Pass Vol. 2 erhältst du ein Kostüm für den Mii-Schwertkämpfer, das der Antiken Ausrüstung aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild nachempfunden ist.