Doctor Who Ball-Paket
Wenn sie einmal freigeschaltet und ausgewählt wurden, können benutzerdefinierte Kugeln auf jedem Tisch verwendet werden. Um Ihren Flipper in eine benutzerdefinierte Kugel umzuwandeln, wählen Sie Extras aus den Optionen eines Tisch-Menüs.