Die Informationen in diesem Artikel können helfen, wenn Sie ein Spiel oder eine Software auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole starten möchten und folgende Meldung angezeigt wird: „Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen.“