Was verwenden Sie?
Lassen Sie die Konsole mindestens 30 Minuten lang aufladen. Vergewissern Sie sich dann, dass das neueste System-Update installiert ist.
Wenn die Software-Anwendung im TV-Modus korrekt angezeigt wird, jedoch nicht auf dem Konsolenbildschirm, und die Konsole sich nicht in der Station befindet, besteht möglicherweise ein Problem beim Konsolenbildschirm.
Bleibt das Problem bestehen, so muss die Nintendo Switch-Konsole repariert werden.