Shutshimi
Shutshimi ist ein zufällig generierter Shooter über einen Muskel-bepackten Fisch mit Gedächtnisproblemen.
Verteidige dich oder finde deinen Weg durch massenhaft Feinde, bewaffnet mit deiner dir vertrauten Flinte, die Kugeln verwandeln kann, und sammle Power-Ups beim Kampf gegen jeden der End-Bosse des Spiels. Doch wie immer gibt es einen Haken: Eine ungeheuer kurze Konzentrationsspanne kann dir zum Verhängnis werden. Angriffswellen und Aufrüstungsrunden sind nur von 10-sekündiger Dauer, also sei lieber schnell!