Buddy & Me: Dream Edition
Erkunde gemeinsam mit Buddy eine Traumwelt und genieße dieses preisgekrönte Endlos-Abenteuer über wahre Freundschaft. Jede Nacht hat ein Kind denselben Traum, in dem es mit seinem fliegenden Freund Buddy spielt. Zusammen jagen die beiden durch einen endlosen Zauberwald voller baumhausähnlicher Hindernisse, geheimnisvoller Kreaturen und Naturwunder.
„Buddy & Me: Dream Edition“ kombiniert wunderschöne Hintergründe mit sympathischen Charakteren, die von animierten Filmen inspiriert wurden. Dazu kommt das einzigartige Gameplay mit dem riesigen fliegenden Gefährten. Tauche ein in eine ansprechende Geschichte über das Entdecken mit bezaubernder Grafik und eingängiger Musik und finde heraus, wie weit du es schaffst, bevor du wieder aufwachst! Der Schwierigkeitsgrad des Spiels passt sich automatisch an dein Können an, sodass Spieler aller Alters- und Erfahrungsstufen Freude an diesem Abenteuer finden können.
In jedem Traum werden die Hindernisse neu angeordnet und keine zwei Level sind gleich! Sammle Sterne, um gemeinsam mit Buddy zu fliegen, und Engelshäschen, um mehr Zeit zu bekommen. Auch lassen sich neue Outfits, Jahreszeiten, Konzeptgrafiken und Gameplay-Extras freischalten.