Zoids Wild Blast Unleashed
Entfessle die wilde Mecha-Macht und den tierischen Instinkt der Zoids in spektakulären 1-gegen-1-Kämpfen auf der Nintendo Switch. Mit atemberaubender, detailgetreuer Grafik aus der Anime-Welt von Zoids Wild und einem intuitiven 3D-Kampfsystem, mit dem du instinktiv unglaubliche Combos aneinanderreihen kannst, liefert Zoids Wild: Blast Unleashed den ultimativen Showdown zwischen deinen Lieblingspiloten und ihren Zoids!
Doch sind Zoids lediglich Waffen oder vielleicht doch Partner? Dein Können im Kampf wird entscheiden, welche der kriegsführenden Fraktionen in einer neuen Zoids-Story siegen wird: Arashis Team Freedom oder das machthungrige Team Dark Metal. Wähle also deinen Helden, beschreite das Schlachtfeld und kämpfe, um die großartigste Bindung zwischen Menschen und Zoids zu erschaffen. Nutze anschließend die als Wild Blast verborgene Macht, um deine Gegner zu bezwingen!
Mit einer riesigen Auswahl an Charakteren, Zoids und Spielmodi befördert Zoids Wild: Blast Unleashed den Mecha-Kampf auf ein vollkommen neues Level. Begleiche Rechnungen in Zwei-Spieler-Kämpfen, stelle dich im Missions- und im Kampftaktik-Modus selbst auf die Probe und verfeinere deine Fertigkeiten im Übungsmodus. Bist du bereit, die stärksten Lebensformen der Welt zu befehligen?