Lade deine Boltgun und stürz dich kopfüber in die Schlacht! Erlebe eine perfekte Mischung aus Warhammer 40.000, klassischem, wildem Egoshooter-Gameplay und der stilvollen Optik deiner Lieblings-Retro-Shooter aus den 90ern.
Spiele einen kampferprobten Space Marine auf einer gefährlichen Mission durch die Galaxie, während du gegen die Chaos Space Marines und die Dämonen des Chaos kämpfst.
Im glorreichen Boomer-Shooter-Stil entfesselst du dein verheerendes Space Marine-Arsenal, während du dich durch eine Explosion aus Pixeln und Blut schießt. Renne, springe und stürme durch riesige Level, um die schlimmsten Ketzer in der ganzen Galaxie abzuschießen, zu zerfetzen und zu zerschlitzen!