Two Point Hospital: JUMBO Edition
Finde heraus, warum Two Point Hospital mit über 3 Millionen zufriedenen Spielern ein medizinisches Wunder ist! Beweise in vier riesigen Erweiterungen und zwei zusätzlichen DLCs deine Krankenhaus-Bauerfahrung – alles in eine außergewöhnliche Jumbo Edition gestopft, die beinahe aus ALLEN NÄHTEN PLATZT!
Das bisher beste Paket! Vollgepackt mit neuen Inhalten, die alte wie neue Spieler lieben werden! Enthält das Basisspiel + vier Premium-Erweiterungen + zwei Objektpakete. Durchquere die weitläufigen Gebiete von Two Point County mit 27 Krankenhäusern in verschiebenden Regionen – von den schneebedeckten Bergen des Bigfoot-DLCs zu den tropischen Stränden von Pebberley Island. Enthält über 189 bizarre Krankheiten, eine große Auswahl an Heilungsmaschinen mit starken Persönlichkeiten und jede Menge Objekte für deine Krankenhäuser!
Baue ein Meisterwerk. Erschaffe das schönste – oder effektivste – Krankenversorgungsunternehmen in ganz Two Point County.
Optimiere dein Krankenhaus, um den Patientenfluss (und damit den Umsatz) zu steigern, und lege Gänge, Räume sowie Wartebereiche ganz nach deinen Vorstellungen an. Erweitere dein Krankenhaus um mehrere Gebäude und bau möglichst große Türen ein – dann passen mehr Patienten durch.
In Two Point County treiben sich nicht besonders viele normale Patienten rum. In dieser Welt gibt es eigentlich nur seltsame Krankheiten: Kubismus zum Beispiel ist hier nicht nur ein Malstil. Jede Krankheit erfordert eine ganz eigene Behandlungsmaschine.
Aber vorher will die Krankheit diagnostiziert werden. Du musst die passenden Räume bauen, in denen man sich um sie kümmert, die richtigen Fachkräfte einstellen und dich dann bereit halten – denn einen Fall zu kurieren ist nur der Anfang.
Sobald du eine Krankheit geheilt hast, kannst du verbesserte Heilungen erforschen und dein Krankenhaus in einen unaufhaltsamen Medizin-Moloch verwandeln.