SOUTH PARK: SNOW DAY!
Begleite Cartman, Stan, Kyle und Kenny in dreidimensionaler Pracht, um den magischsten Tag im Leben eines jeden Kindes zu erleben: einen Schneetag! Ein heftiger Schneesturm hat die Stadt ins Chaos gestürzt, aber vor allem hat er dafür gesorgt, dass die Schule geschlossen bleibt.
Schnapp dir bis zu drei Freunde, nutze die Spielersuche oder zieh allein mit KI-Verbündeten im Spiel los und kämpfe dich durch die verschneiten Straßen von South Park. Erlebe aufregende und actionreiche Schlachten gegen verschiedene Fraktionen in einer brandneuen Story, in der du die Regeln schreibst. Rüste einzigartige Waffen aus und setze vernichtende und aufwertbare Spezialfähigkeiten auf einem neuen Abenteuer ein, um die Welt zu retten und einen schulfreien Tag zu genießen.