NBA 2K23
Stelle dich der Herausforderung und entfalte dein volles Potenzial in NBA 2K23. Beweise dich gegen die besten Spieler der Welt und zeige dein Talent in Meine KARRIERE. Kombiniere die All-Stars von heute mit zeitlosen Legenden in Mein TEAM. Baue in eine eigene Dynastie auf oder führe die Liga mit Meine LIGA in eine neue Richtung. Tritt in PLAY NOW gegen NBA- oder WNBA-Teams an und erlebe ein realitätsnahes Gameplay. Für welchen Weg entscheidest du dich?
Erlebe eine Reise in die Vergangenheit mit einer Atmosphäre im Look der damaligen Zeit! Hier wird Michael Jordans Aufstieg von der College-Sensation bis zur weltweiten Ikone erneut zum Leben erweckt mit den immersiven Jordan Challenges, die seine Dominanz dokumentieren. Schlüpfe in seine Schuhe und stelle seine außergewöhnlichen Statistiken und ikonischen letzten Würfe nach, während du aus erster Hand Geschichten von denjenigen hörst, die seine Entwicklung vom angehenden Star zur Basketball-Legende miterlebt haben.