Little Nightmares II
Kehre in Little Nightmares II in eine Welt voll schaurigem Charme zurück: Ein spannendes Abenteuer, in dem du in Monos Schuhe schlüpfst, einem kleinen Jungen, der in einer Welt gefangen ist, die im Bann der summenden Übertragung einer fernen Säule steht.
Von Six geführt – dem Mädchen im gelben Regenmantel – macht sich Mono auf, die dunklen Geheimnisse der Signalsäule zu erkunden. Ihnen steht eine beschwerliche Reise bevor: Mono und Six begegnen neuen Gefahren in Form der furchterregenden Bewohner dieser Welt.