Kamiwaza: Way of the Thief
Begleite den ehrenhaften Dieb Ebizo in den Straßen von Mikado und stelle deine Fähigkeiten als Dieb auf die Probe! Wirst du um der Familie willen den Weg der Ehre gehen? Die Wahl liegt bei dir.