HARVESTELLA
Eine Zeit des Todes, die am Ende jeder Jahreszeit droht. Feldfrüchte verdorren und ein tödlicher Staub verhindert, dass man das Haus verlassen kann. Es heißt, dass das Silentium mit jedem Jahr länger andauert.
Spieler können die verschiedenen Städte und Dungeons der Welt erkunden: Nemea, eine Stadt, in der das ganze Jahr über Kirschblüten blühen, die Küstenstadt Shatolla mit ihrem lebhaften Nachtleben, das Dorf Lethe mit den wundervollen Farben aller vier Jahreszeiten, und die schneebedeckte Heilige Hauptstadt Argen. Um die Chronomalien, die vier gigantischen Kristalle, welche die Jahreszeiten steuern, zu erreichen, müssen Spieler einen wunderschönen und doch gefahrvollen Pfad beschreiten.
Gemüse, Getreide und Früchte können auf Feldern angebaut werden und für Geld verkauft oder als Material in der Herstellung eingesetzt werden. Deine Ernte kann auch zum Kochen verwendet werden, für Rezepte, die auf deinen Abenteuern nützlich sind und z. B. LP wiederherstellen oder kurzzeitig deine Werte verbessern. Zuhause kümmern Spieler sich um ihre Tiere, wie den runden Vogel „Gluckel“, das gediegene Huftier „Wollum“ und das Haustier „Totokaku“. Die Haltung von Tieren kann zu tollen Belohnungen führen.
Spieler werden neuen Freunden begegnen, wie Shrika, einer Missionarin auf der Suche nach einem neuen Glauben, Heine, einem koketten und gutaussehenden Mechaniker, Azir, einem Nachkommen der Windleser, und Aria, einem mysteriösem Mädchen, das behauptet, sie sei aus der Zukunft. Wenn du dich mit ihren Problemen und verschiedenen Lebensweisen auseinandersetzt, verstehst du deine Verbündeten besser.