Erkunde XELs dunkle Vergangenheit
XEL ist ein Sci-Fi-Fantasy 3D-Action-Adventure, in dem ihr in die Rolle von Reid schlüpft, die auf der fremden Welt XEL Schiffbruch erlitten hat. Ohne Erinnerungen an ihr früheres Leben liegt es nun an euch, ihre Vergangenheit und ihre Verbindung zu XEL in Erfahrung zu bringen. Wappnet euch mit Schwert und Schild, während ihr die Oberwelt von XEL erkundet und taucht in herausfordernde Dungeons ein, voller unvorhergesehener Bedrohungen und kniffliger Rätsel. Findet clevere Gadgets und nutzt eure Fähigkeiten, um durch Raum und Zeit zu springen. Während Reid tiefer in die Geheimnisse von XEL eintaucht, findet sie einen endlosen Kreislauf der Zerstörung vor. Wird sie in der Lage sein, sich daraus zu befreien - und was wird es kosten?