Where Cards Fall
Where Cards Fall ist eine "Slice of Life"-Story, in der du Kartenhäuser baust, um bildhafte Erinnerungen zum Leben zu erwecken. Erstelle Pfade durch traumhafte Raumpuzzle, um Unsicherheiten und Emotionen aus der Sekundarschule und darüber hinaus zu steuern.