Warrior Escape
Helfen Sie unserem Weltraumkrieger, diesem Schiff zu entkommen, indem Sie auf den Bildschirm tippen, um höher zu fliegen. Bleiben Sie von der Tür fern und fallen Sie nicht herunter.