Tinykin
Milo kommt auf der Erde an und bemerkt, dass er viel zu klein ist. Alle Menschen sind fort, und seit 1991 ist kein einziger Tag vergangen …!
Finde einen Weg nach Hause, indem du eine gigantische, ameisengroße Metropole erkundest und das größte Geheimnis der Erde lüftest!