Tiger Trio's Tasty Travels
Löse Rätsel mit einer niedlichen, Sushi servierenden Tiercrew! Begleite unsere drei Tigergeschwister, die mit ihrem Sushi-Lieferwagen die Welt erobern. Es schmeckt super lecker, aber die Bestellungen geraten immer durcheinander. Löse mit der Hilfe ihrer talentierten Freunde Rätsel, indem du Sushi addierst, subtrahierst und zwischen den Fließbändern verschiebst, um die Bestellungen zu korrigieren, bevor sie den Kunden erreichen! Du wirst auf Orte wie das Land der Geister stoßen und wagst dich sogar ins Weltall! Dieses neue Puzzlespiel fordert deinen Verstand in insgesamt 60 Levels heraus. Inklusive einer Hinweisfunktion, so dass Spieler jeden Alters mit dem Tigertrio und ihren Freunden reisen können. Vielleicht fängst du auf deiner Reise sogar an, wie ein Programmierer zu denken!