The Ambassador: Fractured Timelines
Du spielst Gregor, ein neues Mitglied der Ewigen Gemeinschaft und ein Botschafter der Zeit. Gerade als du lernst, deine neu gefundenen Kräfte zu kontrollieren, wird die Hauptstadt der Gemeinschaft auf geheimnisvolle Weise zerstört! Als einziges überlebendes Mitglied der Gemeinschaft musst du die Verantwortlichen finden und Tamaris in all seiner Pracht wiederherstellen.