TerraTech
Entdecke, baue und kämpfe auf fremden Planeten in diesem Physik-basierten Open-World-Abenteuer.
Designe Autos, Panzer und Flieger mit einer riesigen Auswahl an Blöcken. Plündere, kaufe und fertige neue Teile, um zu überleben und zum ultimativen planetaren Prospektor zu werden.