Tents and Trees
Deine Aufgabe ist einfach: Platziere Zelte neben Bäumen auf einem Spielfeld voller Natur. Die Zahlen um das Spielfeld zeigen dir an, wie viele Zelte in jeder Reihe und Spalte platziert werden müssen, aber sei vorsichtig: Zelte dürfen einander nicht berühren. Jedes Level hat nur eine einzige Lösung, also nimm dir Zeit und plane jeden Zug.