Überlasse der Hand das Gehen und genieße diesen packenden 3D-Plattformer, in dem du die Kontrolle über eine Hand übernimmst. Vermeide gefährliche Hindernisse und finde einen Weg zum magischen Becher am Ende jedes Levels.