Stupid Cars
Diese Fahrer sind, Sie haben es erraten... stuipid! Sie brauchen deine Hilfe. Wähle ihre Fahrzeuge aus, um die Geschwindigkeit zu ändern, und lenke sie, während sie sich in den Verkehrsfluss zusammenführen. Aber Vorsicht, diese Autos können nicht anhalten... wenn es zu einem Zusammenstoß kommt, ist alles vorbei.