Strayed Lights
Strayed Lights ist ein atmosphärisches Action-Adventure mit flüssigen Kämpfen und einer rätselhaften, detailverliebt gestalteten Welt. Du bist ein kleines, wachsendes Licht, das sich nach dem Erwachen sehnt.